Bürgerfest in Wolfratshausen

10. Juli 2011

Bürgerfest Wolfratshausen

 

Für Groß und Klein gab es in der Marktstraße, an der Alten Floßlände, am Sportplatz der Hammerschmiedschule und dem Jugendhaus La Vida sowie bei der Loisachhalle jede Menge Attraktionen. Unsere Vorsitzende Gaby Rüth hatte mit dem Garmischer Schauspieler Andreas Bräu ein attraktives König-Ludwig II-Double mitgebracht, das besonders am Stand der Loisachtaler Bauernbühne für Aufsehen sorgte.

Ob Entenrennen des Fördervereins der Musikschule, Maßkruagschiam der Weidacher Burschen, Motorsägenschnitzen des Forstamts, Kanadier- und Bootsfahren auf der Loisach der Naturfreunde. Führung auf dem neuen Flößerpfad des Vereins Lebendige Altstadt (LAW) oder einfach nur an den Glücksrädern von Bürger für Bürger und unseres Vereins Flößerstraße kleine Preise zu gewinnen. Die Palette war so groß – unmöglich alles aufzuzählen. Wir hatten u.a. auch die Modellbausätze unseres Mini-Isar-Floßes im Angebot.

 

Zurück